Meine Käse im Hotel Sans Souci Wien

Ich freue mich sehr, dass meine liebsten Käse nun auch den Weg in die Haubenküche des Restaurants VERANDA im Sans Souci Wien gefunden haben. 

Chefkoch Jeremy Ilian im Sans Souci Wien (C)Stefan Gergely
Chefkoch Jeremy Ilian im Sans Souci Wien

RESTAURANT VERANDA

"Im Gourmet-Restaurant in Wien wird mit Liebe zum Detail gekocht. Dabei legen wir besonderen Wert auf biologische, regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. Deswegen kaufen wir auch bei der Käseschatztruhe ein." - Jeremy Ilian

 

So entstehen kreative und innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund rücken.


Ziegenfrischkäse von der Käseschatztruhe
Ziegenfrischkäse von der Käseschatztruhe