Meine Käse im Hotel Sans Souci Wien

Ich freue mich sehr, dass meine liebsten Käse nun auch den Weg in die Haubenküche des Restaurants VERANDA im Sans Souci Wien gefunden haben. 

Ziegenfrischkäse von der Käseschatztruhe
Ziegenfrischkäse von der Käseschatztruhe

RESTAURANT VERANDA

"Im Gourmet-Restaurant in Wien wird mit Liebe zum Detail gekocht. Dabei legen wir besonderen Wert auf biologische, regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. Deswegen kaufen wir auch bei der Käseschatztruhe ein." - Jeremy Ilian

 

So entstehen kreative und innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund rücken.





Meine Käse im

Die Feinkösterei Schwarz-Hirsch Wien

Die Feinkosterei ist das erste österreichische Tapas Restaurant. Unter dem Motto „Österreich erleben“ bieten wir täglich von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr kalte und warme - typisch österreichische - Speisen im Kleinformat an. Wir verwenden ausschließlich regionale Produkte, die wir handverlesen zu kleinen Köstlichkeiten verarbeiten.
Warum und wer dahinter steckt.
Die Feinkosterei ist aus unserer Leidenschaft für regionale Produkte entstanden.  Mit unserem Catering von Schwarz-Hirsch servieren wir seit über 10 Jahren kleine Köstlichkeiten für hochwertige Veranstaltungen. Wir dachten uns: Warum kann man sonst nirgendwo mehrere kleine österreichische Speisen bestellen. Es muss ja nicht immer nur ein Gericht sein!

Kontakt

Pavel Daniela

Kettenbrückengasse 10 / 6

1040 Wien

Tel.: +43 (0) 699 / 19022884

info@kaeseschatztruhe.at

Vielen Dank an Emre Sakarya und an die Fotografin Andreea Goldgraber für die Unterstützung bei der Entstehung dieser Webseite.